Unsere Biographie

 

gruenguhgf.jpg

 


> wir haben die Stücke "T.N.T.", "Schrei nach Liebe" und "Teenagerliebe" gespielt und wurden mit "sehr gut" bewertet 

 

 

> wir haben mit "Schrei nach Liebe" von den Ärzten teilgenommen

 

> unser erster großer Auftritt ; andere Teilnehmer waren Dad's Garage & die Schuttratten

 

> die T-Dynamix, Vellocet und A.L.C* waren mit dabei 

 

> aufm Reiterhof von Zigs Onkel für ein kleines auserlesenes Publikum

 

> wir wurden gut angenommen aber wir sollten mehr Onkelzlieder spielen, außerdem sind die Leute von FleaFly Pisser ! 

 

> die Stimmung war gut und die Beschallung super, aber es waren zu wenig Zuhörer

 

> Gig zusammen mit Vellocet

 

> unter der Begleitung von Antje Städtler haben wir mmmm mmmm mmmm von den Crash Test Dummies gespielt

 

 

    

> das heißt wir sind jetzt schon über ein Jahr alt!!!*g*

 

> bis jetzt unser warscheinlich bester Auftritt

 

> ein technisch aufwändiges, aber leider nicht allzu perfektes Konzert von Vellocet, Pooka und uns 

 

> wir haben "Die Nacht" von den Ärzten gespielt

 

> 3 Bands: Youth Pain, Ivory und wir

 

> Gig auf der Freilichtbühne Kloster Grünhain von Gambler's Mind, T-Dynamix, Sitting Bull Froggs und uns

    

> großes Festzelt, FrayedEyes, NeverDecent, Dad'sGarage, T-Dynamix und wir

 

> wir haben "I Could Have Lied" von den Red Hot Chili Peppers gespielt

 

> schon 2 Jahre durchgehalten!!!, außerdem haben wir seit diesem Jahr eine weibliche Unterstützung (deFranzi*g*) für den vom Bund gestressten Ohl 

 

> SchlagzeuGär krank, neue Sängerin hat ihre Stimmte verloren - war trotzdem kein ganz schlachter Gig

 

> wir haben mit der Franzi und der Frau Städtler "ImRegen" von Rosenstolz gespielt und die Anna bei "WiseUp" von Aimee Mann begleitet



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool